Wolf im Mandelkern

Cover Wolf im Mandelkern

Allen, die gerne erfahren würden wie ich zum Schreiben kam und meine Leidenschaft für die Natur entdeckte, sei mein kleines Ebook empfohlen.
Es ist autobiographisch, ein Ratgeber und bietet Antworten auf spannende Fragen:

Wie kam der Wolf in den Mandelkern? Wann erlebte ich meinen persönlichen Mauerfall? Warum ist Mist nicht gleich Mist? Und was hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin?

Das Buch handelt von Ausgrenzung, Mobbing in der Schule, einer toten Maus, von psychischer Gewalt und Diskriminierung. Auch erzählt es von Panikattacken, Todesängsten, Herzrasen und Atemnot.
Vor allem aber zeigt es den Ausweg aus einer Angsterkrankung auf, berichtet von meiner Konfrontationstherpaie, und weist den Weg hin zum Licht, hin zu einem selbstbestimmten Leben.

Und es stellt schließlich die einfache, aber doch alles entscheidende Frage des Lebens: Was ist eigentlich Glück?

Wolf im Mandelkern, erschienen bei BookRix im Dezember 2017, 157 Seiten
ISBN: 978-3-7438-4291-5, Preis: 2,49 Euro

Leseprobe